Gartenschau Mühlacker 2015

Gartenschau Enzgärten vom 09. Mai bis 13 September 2015

Die Gartenschau in Mühlacker ist ja schon lange in aller Munde. Aber am Martinimarkt am 08. November 2014 wurde mit dem Vorverkaufsstart der Eintrittskarten auch das offizielle "Gartenschau-Lied" vorgestellt.

"Komm in die Gärten an der Enz"

"Komm in die Gärten an der Enz" ist der von den Stromberger komponierte und vorgetragene Titel, der auf dem Martini-Markt am 08.11.2014 in Mühlacker zum offiziellen Gartenschau-Lied beurkundet wurde.

Ein weiterer Termin wo so richtig die Werbetrommel gerührt wurde war am 25.01.2015 auf der CMT in Stuttgart auf der SWR-Show-Bühne.Die Stromberger auf der CMT SWR-Show-Bühne

Diese CD mit weiteren tollen Liedern der Stromberger ist erhältlich bei:

  • Buch-Elser - Mühlacker
  • VHS-Büro, Mühlacker
  • Lujber, Ötisheim
  • PEMA-Schmuck, Ötisheim
  • eBay

Natürlich sind wird es das Gartenschau-Lied auch als Video geben. Da muss man sich aber noch eine ganze Weile gedulden, da die Aufzeichnungen erst nach Eröffnung der Gartenschau beginnen. Der Termin der Dreharbeiten ist am 16. und 17. Mai an verschiedenen Standorten auf der Gartenschau. Danach werden aber noch ca. 6 Wochen vergehen, bis das Video der Öffentlichkeit präsentiert werden kann.

.

Hier die Termine der Stromberger auf der Gartenschau im Überblick:

  • 09. Mai - Eröffnung der Gartenschau bei der PZ-Bühne (Standort "K")
  • 16. und 17. Mai - Dreharbeiten für das Gartenschau-Lied und dem Titel "Der Sommer und Du" an verschiedenen Standorten auf dem Gartenschau-Gelände
  • 15. August - "Die Nacht der Tracht" (Standort "B" - Sparkassenbühne)
Seitenanfang zurück Druckansicht Tip LOGIN