Der Sommer und Du - Das Video

Der Sommertitel des Jahres 2017

Mitte Mai 2015 wurden auf der Gartenschau 2 Musikvideos gedreht. Eines davon ist der Sommertitel "Der Sommer und Du".

Ein Titel, der nicht nur ins Ohr geht.


De fertige Film kann hier auf unserer Video-Seite abgerufen werden.

Regisseur und Produzent Uwe Siegmund hat sich bereits im Vorfeld mit dem Lied und dem Drehort befasst, die Szenenbilder festgelegt und ein Drehbuch für die Produktion geschrieben. Mit seinem

mediaTeam99

hat er dann mit der Schlagerband  auf  dem  Gartenschaugelände gedreht und die Produktion im Studio geschnitten. "Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten schöne Bilder auf der Gartenschau drehen", erzählt Siegmund.  Liedtexte und Filmsequenzen passen genau zusammen. Das Video ist über

Youtube

abrufbar und  war auch in verschiedenen Fernsehsendern, die ihr Programm auf Schlagermusik ausgerichtet haben, zu sehen.

Musikvideo - Der Sommer und Du

Gartenschau Mühlacker 2015

Impressionen von den Dreharbeiten